Coach München - Coaching und Seminare für Ihr BusinessCoaching, Workshops, München - Startseite - smile impulse - erlebnisorientiertes CoachingCoaching München - Startseite smile-impulseImpressum smile-impulse.deOutdoor Coaching München - AGB smile-impulse
Referenzen - Coaching und Workshops in München
Startseite smile-impulse.de
Outdoor Workshop 5-Seen-Land, Ammersee - München
Smile Impulse Outdoor Workshop München, 5-Seen-Land
Outdoor Workshop 5-Seen-Land, Ammersee - München
Smile Balance Outdoor Workshop München, 5-Seen-Land
Smile Impulse Outdoor Workshop München, 5-Seen-Land
Firmenmodule Burnoutprävention
Modalitäten Workshop und Start-up Coaching München
Team smile-impulse.de
Philosophie smile-impulse.de
Presse - Service für Journalisten - smile-impulse.de
Presse-Veröffentlichungen smile-impulse.de
Referenzen smile-impulse.de
Kontakt smile-impulse.de
Gutschein smile-impulse.de

Referenzen

"Die Coachings waren teilweise sehr intensiv, immer hilfreich und haben mir auf vielen Ebenen (auch "smile") Impulse gegeben. Mein Ansatz, mehr Lebensfreude zu finden, zog sich durch die Coachings, auch wenn andere Themen zeitweise vordergründig wurden. Jede Sitzung im Einzelcoaching hatte auf die ein oder andere Weise eine positive Wirkung auf mich und hat mir Denkanstöße für meine Lebenssituation in dem Moment gebracht. Insgesamt habe ich über "smile-Impulse" eine persönliche (Weiter-)Entwicklung erfahren, die ich jedem ans Herz legen kann, der sich Fragen zur eigenen Lebenssituation stellt und für sich selbst Antworten finden möchte."

Karolin Huber, Beraterin

"Ich durfte Felicia bei unseren Seminaren in meinem direkten Team näher kennen lernen.
Was ich besonders an ihr schätze, ist ihre freundliche und kompetente Art, auf Menschen einzugehen und
sie auf ihrem persönlichen Weg wirkungsvoll zu unterstützen."

Jörg Löhr, Management- und Persönlichkeitstrainer

Felicia Zinner kenne ich als sprudelnde Quelle frischer Ideen und praxisorientierter Lösungen. Ihre Art mit Menschen umzugehen ist ausgesprochen wertschätzend und hoch inspirativ.”

Ralf G. Nemeczek, Autor des Kultbuches Abenteuer Business und Vortragsredner

 “Lebensfreude – das ist ziemlich genau das, was Felicia Zinner in ihren Seminaren verkörpert und was sich unweigerlich auf ihre Teilnehmer überträgt. Es war für mich ein ganz wesentlicher Meilenstein in meinem Leben, das “Konzept Lebensfreude“ nicht nur im Workshop mit zu erleben, sondern es in Frau Zinners Einzelcoachings tatsächlich selbst zu erfahren. Aus dem vermittelten Wissen konnte in meinem Beruf als Gedächtnistrainer und Leiter einer Werbeagentur Grundlegendes verbessern. Das Konzept „smile-impulse“ war für mich in dieser Form genau so neu wie überzeugend – ganz besonders unter der professionellen Anleitung von Felicia Zinner.“

Hauke Gosau, Geschäftsführer, GCA Agentur für Markenwerbung, München

“Felicia Zinner hat während der Gründungsphase meines Unternehmens im Rahmen eines Start-Up-Coaching entscheidend dazu beigetragen, dass die Gründungszeit sehr erfolgreich verlaufen ist. In einer fachlich sehr fundierten und dennoch menschlichen und ansprechenden Art ist es Frau Zinner gelungen, meine Kernkompetenzen klar zu positionieren und meinem Beratungsunternehmen eine zukunftsfähige Ausrichtung zu ermöglichen. Die heutigen Geschäftserfolge verdanke ich dieser Coachingarbeit und kann sie daher jedem Gründer oder Restarter nur wärmstens empfehlen.”

Dehe Expansions Coaching - Mathias Dehe, Inhaber

Sehr kompetent. Komplexe Sachverhalte wurden anschaulich vermittelt. Durch gute Praxisübungen (Case Studies) ein großer Gewinn

Teilnehmer der Vortragsreihe „internationales Marketingmanagement“ an der Universität der Bundeswehr

“Durch die Zusammenarbeit mit Felicia Zinner habe ich für mich eine einzigartige Positionierung meiner Beratungsleistung erschaffen, hinter der ich zu 100% stehe. Es fällt mir leicht, mit Überzeugung und Freude über meine Dienstleistung zu reden, potentielle Kunden zu begeistern und mich von möglichen Mitbewerbern abzugrenzen.“

Optimierungs-Coach für Automobilzulieferer, Bianca Meier, GF

“Es war von Anfang an ein ausgeprägtes Vertrauensverhältnis vorhanden. Ich konnte ehrlich und offen meine persönlichen Themen ansprechen. In der kurzen Zeit des Coachings hat sich unglaublich viel in mir bewegt. Ich bin hoch motiviert und überwältigt vom Ergebnis des Coachings und kann mich nur nochmals bedanken.”

Geschäftsführer Trainings-Gesellschaft, anonym

Jeder, der das Gefühl hat, sich im Hamsterrad der Zeitknappheit und Überforderung zu bewegen, sollte diesen Workshop besuchen. Kompetente Coaches, viel Aktivität in der Natur, super Versorgung und viel Liebe zum Details haben dazu beigetragen, dass ich viele Impulse und Klarheit für notwendige Lebensveränderungen mitgenommen habe. Dazu habe ich viele tolle Menschen kennen gelernt.

Frank Gerlach, Unternehmensberater

Ein ansprechendes Workshop-Konzept, das mir geholfen hat, die Wahrnehmung für meine eigenen Bedürfnisse, meine Umgebung und für meine Mitmenschen zu schärfen.

Managerin IBM, anonym

Lösungsansatz und Impulsratgeber für Interessenten, die in der eigenen Kraft nicht die Denkanstöße finden, die ihnen den weiteren Weg einfacher gestalten.

B. von Nagy, Rechtsanwalt


Outdoor Coaching | Entschleunigung | Work Life Balance | Workshop Lebensfreude

smile impulse  •  felicia zinner  •  siedlungsstr. 8  •  82279 eching am ammersee  •  tel.: 08143-999 50 99