Lachfalten bekommt man nicht geschenkt,
man darf sie sich erarbeiten!

Felicia Zinner

Hallo – ich bin Felicia, Lebensfreude-Junkie, 1te-Male-Sammlerin, Naturkind, Mutter einer bereichernden Tochter, Inspirations-Coach und Gast auf Erden!

Ausbildungen habe ich auch einige genossen. Sozialversicherungsfachangestellte, Fachberaterin im Außendienst, Dipl. Kommunikationswirtin (BAW), Systemischer Business-Coach und eine Vielzahl an Coaching-Fortbildungen.

Durch meinen eigenen Weg durfte ich meine Stärken-Diamanten entdecken, putzen und zum Leuchten bringen. Seit dem Jahr 2005 fülle ich meine Werte, Stärken und Erfahrungen, um anderen das zu geben, was ich selbst so lange gesucht habe: Selbstwert, Selbstliebe, Selbstfürsorge und Lebensfreude pur!

Dabei ist die Reise selbst das Spannendste! Mit jeder Begegnung, mit jedem neuen Buch, jedem neuen Impuls oder Austausch, lädt mich das Leben ein, immer weiter zu wachsen! Möchtest Du mitreisen?

Lass Dich von mir mit immer neuen smile-impulsen inspirieren, Dich in Dein Potential bringen und Deine Ressourcen leben! Lass mich Teil Deiner Erinnerung sein. Die Erinnerung an ein Zeitfenster, das in Deinem Leben zu einer entscheidenden Veränderung geführt hat.

  • Gipfelerlebnis: Ich bin meinen eigenen Weg gegangen und weiß, dass es möglich ist, bereichernd und authentisch sich selbst zu leben, mit all seinen Werten, Erfahrungen, Spaßfaktoren und Stärken!
  • Herz-Power: Geerdet und alltagstauglich kombiniere ich fundierte Übungen und Fragestellungen, die Dich in Deine Kraft bringen.
  • Switch-Brille: Ab und zu gehe ich mit Dir eine Abkürzung und reflektiere Dir gnadenlos ehrlich, was Du mir aus Deinem Innersten zwischen den Zeilen erzählst, um Dir einen neuen Blick auf die Dinge zu erlauben.
  • Wirbelwind: Erlebnisorientiert nachhaltig lüften wir die Decke des Alltags und bringen leuchtende Ressourcen zum Vorschein, die Dir den Weg zu mehr Lebensfreude zeigen.

Ist es auch für Dich Zeit für mehr authentisches Wohlbefinden?

Eckdaten

Meine Stärken: Intuition, Kreativität, Flexibilität, Dankbarkeit

Meine Werte: Lebensfreude, Bewegung, Echtheit, Natur

Meine Lieblingsgefühle: Ich lebe mein Leben gerne dankbar, optimistisch, frei, echt und lebendig.

Mein Life-Purpose-Statement: Ich bin der Wirbelwind, der andere in Schwingung bringt.

Sei mutig und reise vertrauensvoll mit mir. Wenn Du erstmal im Flow bist, läuft der Rest von allein.
Warum? Weil Du bereits alle Lösungen in Dir hast!

Anschrift
  • Siedlungsstraße 8
  • 82279 Eching a. A.
Rechtliches