Freiheit beginnt, wo Unsicherheit endet!

Felicia Zinner

Freu Dich auf ein Rendezvous mit Deinen Stärken. Zeit, Dir selbst einen anerkennenden Wert zu geben. Lass uns herausarbeiten, was Deine Stärken und Talente sind. Was Dich einzigartig macht und welche Eigenschaften Du in Deinem Leben fördern darfst!

Wir arbeiten die Stärken-Diamanten heraus, die Du in Deinem Schatzkästchen in Dir trägst. Sobald Du darum weißt, kannst Du sie gezielt herausholen, putzen und zum Strahlen bringen!

Was gibt Deinem Leben Fülle bzw. Erfüllung? Wie würde es sich anfühlen, wenn Du um Deine Einzigartigkeit weißt und Dich ohne Einschränkungen zunehmend in Deiner Kraft entfaltest? Souverän und selbstbewusst?

Lass Dich inspirieren und ermutigen, ein ressourcenorientiertes Leben zu führen und
echte Zufriedenheit zu finden!

  • Bewusst leben
  • Energien visualisieren
  • Stärken-Diamanten finden
  • Glaubenssätze und Blockaden auflösen
  • Eine Wohngemeinschaft mit dem inneren Kritiker kann Spaß machen
  • Eigenverantwortung - vom Beifahrersitz auf den Fahrersitz rutschen
  • Dich in Deiner vollen Kraft spüren und entfalten
  • Es war einmal...


Lass uns diesen unbezahlbaren Schatz in Dir bergen und für alle sichtbar machen!
   
„Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm.“ Albert Einstein

Lass uns herausfinden, was Dich einzigartig macht! Mit etwas Mut und Vertrauen werden einige Deiner Wesenszüge zukünftig besonders hell leuchten!

Aktuelle Termine
Fr. 25.06.2021 10-16 Uhr - ausgebucht
Sa. 19.09.2021 10-16 Uhr - ausgebucht
Fr. 29.10.2021 10-16 Uhr
So. 31.10.2021 10-16 Uhr  

Teilnehmer: 8-10

Umsetzung in den smile-impulse Räumen in 82279 Eching am Ammersee.

Wertschätzungsinvest für einen gehaltvollen smile-impulse-Workshop:
280 Euro zzgl. gesetzl. MwSt. inkl. Vor- und Nacharbeit 

Anschrift
  • Siedlungsstraße 8
  • 82279 Eching a. A.
Rechtliches